Zweite Herren

Herzlich Willkommen bei der zweiten Herren des IFC.

Hast du Lust, in einem basisdemokratischen antifaschistischen Verein Fußball zu spielen? Wo du endlich mal die Sachen ausprobieren kannst im Training, die dir in der Jugend Spaß gemacht haben, wo du spielen kannst ganz ohne Druck und ohne toxische Männlichkeit. Dafür aber 90 Minuten positiven Support. Dann schaue mal bei uns vorbei.

Unser Team hat sich im Sommer 2019 gegründet, durch die Coronapandemie haben wir jedoch unsere erste Saison erst im Sommer 2022 abschließen können, somit sind wir noch in der Anfangszeit unseres Teams. Wir organisieren uns im Team selbst, heißt bei uns gibt es in unregelmäßigen Abständen Plena, wo wir all mögliches Zeug besprechen.

Insgesamt sind wir ein bunter Haufen was fußballerisch angeht, viele haben schon einige Jahre Fußball gespielt und wissen was abgeht. Andere haben noch nie in einem Verein gespielt und müssen erstmal gucken. Bei uns ist jeder willkommen.

Wir trainieren immer Mittwochs 18:30 Uhr auf der „Roten Erde“ in der Hans-Sachs-Allee. Nach dem Training sitzen wir immer noch in unserer Vereinsgaststätte beisammen. Das ist dann deine ideale Gelegenheit uns kennenzulernen.

Um das Training besser zu gestalten bitten wir dich, uns eine E-Mail zu schicken an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Instagram  internationalerfc

Facebook  Internationaler FC Rostock

X - ehemals Twitter  ifchro

Youtube Internationaler FC Rostock

Google Playstore  Für Android 

QR Code Google Playstore

Apple App Store  Für iOS

QR Code Apple App Store

 

Unser Motto

Kein Mensch ist illegal - Sport in Rostock bleibt international.

Kontakt

Internationaler FC Rostock e.V.
Doberaner Straße 21
18057 Rostock
Bürozeiten Mo-Fr 9-17 Uhr

Telefonnummer 0176 870 96 682
E-Mail info (at) ifc-rostock.de
Homepage www.ifc-rostock.de

Impressum

Datenschutz

 

 

© 2024 Internationaler FC Rostock e.V. Alle Rechte vorbehalten.