Frauen* 1

Herzlich Willkommen bei den Frauen* 1 des IFC.


Egal ob du blutige Anfängerin bist oder schon jahrelang den Ball trittst, bei uns steht die fußballerische Entwicklung im Vordergrund, sowohl individuell als auch im Team. Das wichtigste jedoch, dass der Spaß am Fußball immer da ist, dass wir einander helfen, ob im Spiel, an dem immer alle teilnehmen können, genauso wie im Training, um uns Schritt für Schritt zu steigern.
Um sich nach einem Spiel oder dem Training auszuspannen, verbringen wir oft gemeinsam oder mit den anderen Teams noch ein bissel Zeit in unserer Vereinsgaststätte gleich auf dem Platz.
Diese gemeinsame Zeit verbringen wir immer montags von 18:30 - 20:00 und mittwochs von 20:00 - 21:30 Uhr.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, in einem toleranten und engagierten Fußballteam zu spielen, melde dich kurz unter
erstes-frauenteam(at)ifc-rostock.de zum Probetraining an und lerne uns und die anderen Teams kennen.

 
 

Unser Motto

 Kein Mensch ist illegal - Sport in Rostock bleibt international. 

Kontakt

Internationaler FC Rostock e.V.
Doberaner Straße 21
18057 Rostock
Bürozeiten Mo-Fr 9-17 Uhr

 0176 870 96 682
 info (at) ifc-rostock.de
 www.ifc-rostock.de

 

Impressum

Datenschutz

 

© 2024 Internationaler FC Rostock
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top