FIGHT TEENS

Herzlich Willkommen bei den FIGHT TEENS des IFC.

Was machen wir?

Wir sind die Jugendsportgruppe (ab 14 Jahren) des FLINTA FIGHT Kickboxing. Unser Training bietet dir Schutz, Selbstvertrauen und ein sicheres Körpergefühl. Wir trainieren an zwei Nachmittagen in der Woche.

In unseren abwechslungsreichen Trainingseinheiten kannst du Techniken aus dem Boxen und Kickboxen kennenlernen, Muckis aufbauen, dich fit halten und neue Freundschaften aufbauen. Viele unserer Techniken kannst du zudem zur Selbstverteidigen nutzen. Für den richtigen Wums ist daneben auch Kraft- und Ausdauertraining ein wichtiger Bestandteil unseres Trainings. Du wirst erstaunt sein, wie stark du bist! Ob ganz neu oder bereits fortgeschritten – für alle ist etwas dabei. Wir bieten dir einen geschützten Raum, damit du dich in Ruhe ausprobieren oder nach einem anstrengenden Tag auch mal Frust ablassen kannst. Ein respektvoller Umgang und gegenseitige Rücksichtnahme auf der Matte sind für uns wichtig, jede hat ihr eigenes Tempo und eigene Grenzen.

Unsere Sportgruppe wurde von der Bundeszentrale politische Bildung im Wettbewerb "Aktiv für Demokratie und Toleranz 2022" ausgezeichnet.

Du möchtest mal reinschnuppern?

Schreib uns gern eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für die Teilnahme bedarf es keiner Voraussetzungen – nur Sportkleidung, in der du dich wohlfühlst und etwas zu trinken. Unterschiedliche Trainings- und Fitnesslevel werden berücksichtigt.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Dein Trainerinnenteam der FIGHT TEENS

 

Unser Motto

 Kein Mensch ist illegal - Sport in Rostock bleibt international. 

Kontakt

Internationaler FC Rostock e.V.
Doberaner Straße 21
18057 Rostock
Bürozeiten Mo-Fr 9-17 Uhr

 0176 870 96 682
 info (at) ifc-rostock.de
 www.ifc-rostock.de

 

Impressum

Datenschutz

 

© 2024 Internationaler FC Rostock
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top